Bernd - liebt blaue Kornblumen, der alte Nationalromantiker

Angepisst weil die AfD nicht mitmalen durfte?"

Albert von T... Im Namen Gottes des Allmächtigen ausgegrenzt, das Bodenpersonal müsste dringend ausgewechselt werden, es ist ausser Kontrolle geraten Deutscher Evangelischer Kirchentag

Laïsse R... Schöner Dialog, wenn mir niemand widerspricht und ich mir selbst den Ball zuspiele, indem ich mir nur Fragen stelle, die ich unbedingt hören will. Multiple Persönlichkeit? 😄

Hilde D... Anstatt dieses unnötige Positionspapier herauszubringen, sollte die AfD mal lieber an ihrem Rentenprogramm arbeiten und dieses, wie zugesagt, noch 2019 kommunizieren!

Helmut R... und gleichzeitig sagt der Layendachdecker in die kamera vom verZerrrrDF , dass der Dialog mit anderen gefehlt habe ..... Ja spinnt der? der hat doch die AfD ausgegrenzt ....

André T... Die AfD, als einzige Partei für die Trennung von Staat und Religion das zu unseren erkämpften Werten gehört, wird natürlich nicht von der Kirche eingeladen.

Loredana G... Zieht euch züchtig an, zupft nicht eure Augenbrauen, malt Vulven und vergesst nicht den Kampf gegen RECHTS! Ev. Kirchentag 2019

Aus jeder Zeile trieft der Neid

Niko L... Klimahysterie-Ökoverschwörung, die von über 97% aller Klimatologen auf der ganzen Erde entfacht wird. Ja, klingt plausibel.

Michael T... In das Muster passe ich nicht rein. Ich fahre einen 450 PS Boliden und habe eine gutgehende KFZ Werkstatt. Das Denken ist mir aber noch nicht abhanden gekommen deshalb bin ich seit 2016 in der AfD.

Karin H... Wer noch gesunden Menschenverstand und Mut zur Wahrheit hat, sieht es genauso 👍 💙 💙 💙 Danke Björn Höcke, BITTE weiter so.... denn so kann es nicht weiter gehen 🙏

Hans M... Ja Herr Höcke, genau so ist es. Wir sollten uns aber nicht verrückt machen, denn sobald es in Deutschland richtig bergab geht ( das müssen wir einfach in kauf nehmen ) werden die Grünwähler von ihrer Position abweichen. Mit reden und Fakten ist da nichts, aber auch gar nichts zu machen.

Hans-Peter H... Die gesellschaftliche Spaltung in Deutschland hat eine Wende in Richtung der Grünen vollzogen. Dies hat sich die AfD auch selbst zuzuschreiben. Streitereien innerhalb der Partei ist genau dies worauf die Systemmedien warten. Die haben nun mal einen größeren Einfluss auf die Bevölkerung als Facebook. Weiterhin bekommt der Wähler den Eindruck die AfD habe nur die Flüchtlingspolitik im Wahlprogramm stehen.

Mirco T... Der Herr Höcke wieder. Da gewinnt der politische Gegner Stimmen und zack wird alles als Fake hingestellt. Herr Höcke, mit der Art und Weise, wie die AFD versucht, an Wähler zu kommen, was ja auch gelingt, müssten Sie hier ganz still sein.



class="box" style="background-color:#CEF6F5;">

AfD Bundestagsfraktion

Demokratisch gewählte kriminelle Vereinigung Wikipedia

Beatrix von Storch

Die Hetzoging von Oldenburg - siehe Wikipedia

Jörg Meuthen

Siehe Wikipedia

Alice Weidel

Siehe Wikipedia  

Bernd Björn Höcke

Siehe Wikipedia

Testtext- mehr test logie ausgerüstet, die ihm erweitertes Multitasking

TagcloudTagcloud TagcloudTagcloud