Der Weichspüler der Hassschlumpfpartei, muss immer relativieren, was andere verbocken

Mir fiel fast die Kaffeetasse aus der Hand - die AfD "strikt rechtsstaatlich"

Georg L... Richtige Antwort vom richtigen Mann. Und wo wir gerade beim Thema AKK sind...Ich habe gestern eine Strafanzeige erstattet. Bezugnehmend auf die Anne Will Sendung. Irgendwann ist auch mein ganz persönliches Maß erreicht und als Parteivorsitzende sollte man wissen als was man den mündigen Bürger besser nicht beschuldigt.

Sebastian M... Das es aber so weit kommen konnte, das ist das Bedenkliche. Da muss Vorsorge getroffen werden, das solche Rechtsbrüche eher geahndet werden können. So was wie Merkel darf es doch nie, nie wieder geben.

Robert S... Na das sieht man ja in Penzlin, also hören Sie doch auf irgendwelche Falschmeldungen zu lancieren Herr Meuthen ??

Horst R... Wenn man in den Hetzreden der Etablierten gegen die AfD das Wort AfD gegen das Wort Juden austauschen würde, würde man auf so manche Ähnlichkeiten aus dunkler Zeit stossen. Geschichte wiederholt sich immer wieder. "

Da fällt auch mir nichts mehr ein!

Uta R... Im übrigen ging es um eine unbemannte Spionagedrohne. Und die war sicher nicht in internationalem Luftraum.

Carsten P... Ein neuer Krieg kostet ihn die Wiederwahl . Sie wissen das ,er weiß das, die meisten Menschen wissen das aber den Schäfchen hier können sie ja etwas anderes erzählen .

Frank B... Wer hatte denn zunächst einen Angriff veranlasst? Einen späten Abbruch nun als Wohltat darzustellen ist schon merkwürdig. Aber wenn man es populistisch nutzen kann ...

Bernd L... Diese Darstellung Trumps wurde gestern auf CNN von Fachleuten bestritten. Die Prüfung auf Kollateralschäden stehe am Anfang der Befehlskette. Es sei Unsinn, daß der Oberbefehlshaber einen Angriff befehle und sich erst im Nachgang über die Opferzahlen informiere. Meine These: Trump wurde schlicht von seinen Spitzenmilitärs zurechtgewiesen und in letzter Minute zurückgepfiffen. Daß dieser den Vorgang als Ergebnis eigener Reflexion verkauft, entspricht seiner Eitelkeit und seiner Angst vor Gesichtsverlust

Bert-Hasso K... DANKE AFD - Trump for Germany!- der deutschstämmige US-Patriot Donald Trump weiss,wie eine Nation im Spannungsfall geführt wird. Merkels verhängnisvolle unbegrenzte muslimische Masseneinwanderung nach Deutschland hat er deshalb für verrückt erklärt.



class="box" style="background-color:#CEF6F5;">

AfD Bundestagsfraktion

Demokratisch gewählte kriminelle Vereinigung Wikipedia

Beatrix von Storch

Die Hetzoging von Oldenburg - siehe Wikipedia

Alice Weidel

Siehe Wikipedia

Bernd Björn Höcke

Siehe Wikipedia

Testtext- mehr test logie ausgerüstet, die ihm erweitertes Multitasking

TagcloudTagcloud TagcloudTagcloud