Gelegentlich läuft die Hetzogin von Oldenburg zu Höchstform auf. die KommentatorInnen nicht weniger.

Engagierte Kinder, die jeden Freitag friedlich für das Klima demonstrieren. Das ist das Bild des angeblich so positiven...

Gepostet von Beatrix von Storch am Montag, 24. Juni 2019
Alle links-grün-versiffte Ökoterroristen

Jochen B... Wer sagt denn, dass Straftaten, sofern welche begangen werden, nicht verfolgt werden?

Christiane P... Da man der Y-Generation Heimat und Tradition ausgetrieben hat, hängt man sich auf jedes Thema. Was kommt morgen.

Lothar B... Frau Storch - Die friedlichen Aktivisten von heute sind die Nichtwähler der AfD von morgen. Find ich gut - Sie auch ?

Henryk C... Klimaterroristen greifen Deutschlands Lebensgrundlage an. An den Landwirt, dessen Möhrenfeld man zertrampelt hatte, schrieb man: "Deine Möhren sind nicht wichtiger als unser Klima. Sorry."

Manfred O... Verhalten wie bei der Antifa ??????"

Heinz R... was ist mit den Toten/Vergewaltigungen der Masseneinwanderungen?! Keiner wird das vergessen.....wird untern Tisch gekehrt....

Da wagt die EKD ein paar mahnende Worte und diskutiert über das zusammenleben aller.

Torsten F... Das war's. Am Montag trete ich definitiv aus diesem Verein aus. Das ist nicht mehr meine Kirche

Oliver K... Es ist noch schlimmer als ich dachte. Wer vermag diese Entwicklung noch aufzuhalten? Wir sind zu wenige ????

Lars U... Immer noch angepisst, weil ihr nicht mitspielen dürft?

Ruben S... Dient der "schöner kommen"-Workshop dazu, zukünftig eine Vergewaltigung noch als schön zu empfinden??

Klaus S... Dieser ev. Kirchentag ist eine politische Veranstaltung gegen die AfD. Und sonst nichts.

Wolfgang M... Wo hat sich der Workshop (Arbeitsladen?) mit dem Thema
„WO BLEIBEN MEINE KIRCHENSTEUERN?“
versteckt?


Axel E... Beatrix von Storch.
Ob sie's glauben oder nicht.
Der EDK befasst sich tatsächlich mit Themen, die die Mehrheit der Bevölkerung interessiert. Aber diese Themen interessieren sie und ihre Partei ja nicht. Da zeigt sich ganz klar, daß die AfD nicht im Interesse des Volkes handelt. Sie stellen sich öffentlich dagegen.


Klaus A... Sehr interessant, wie Trixie bei Twitter zu jedem einzelnen Workshop Stellung nimmt. Wie der Wiener sagen würde: Geh scheißen, Trixie!



class="box" style="background-color:#CEF6F5;">

AfD Bundestagsfraktion

Demokratisch gewählte kriminelle Vereinigung Wikipedia

Jörg Meuthen

Siehe Wikipedia

Alice Weidel

Siehe Wikipedia

Bernd Björn Höcke

Siehe Wikipedia

Testtext- mehr test logie ausgerüstet, die ihm erweitertes Multitasking

TagcloudTagcloud TagcloudTagcloud