Alice im Spendenland - neuerdings die schärfste Anwältin des Tierwohls

Soweit es halt Tiere betrifft, die von Muslimen geschächtet werden.
Schluchz, schnief, Menschen sind so böse"

Karsten W... Ich werde die Angaben auf den Verpackungen noch genauer lesen.
Sobald ich dort das Wort "halal" lese, lasse ich das Produkt sicherheitshalber liegen.
Vielen Dank für diese wichtige Info.


Ingi S... Beim lesen standen mir die Tränen in den Augen. Niemehr Wiesenhof.!!!!

Fahied A... Wenn ich die Kommentare so lese, wird die AfD die erste vegane Partei Deutschlands, wenn sie nicht wieder zur Hausschlachtung zurückkehren - hahaha, die grünen werden bald grün vor Neid. Keine Toblerone & Co., keine Cola, keine eingewanderten Kartoffeln. Steckrüben mit selbst erlegten Mettigeln und Bier - Mahlzeit.

Robert L... Aber Küken schreddern ist okay . Entweder bei jedem Tier das Tierschutz Gesetz Anwenden oder gar nicht. Ganz schön heuchlerisch.

Michael B... Mich würde mal interessieren wieviel heute Abend wieder zum Dönerladen laufen und ihr Halal-Fleisch essen und dabei über Wiesenhof lästern!

Mario R... mMn ist es genau dieser Todeskampf, den die Tiere hier durchmachen, schuld an der hohen Aggressivität vieler unserer "Neubürger". Was innerhalb dieses Kampfes an Hormonen ausgeschüttet wird, geht doch direkt noch ins Fleisch...

Hauptsache Ängste erzeugen

Bärbel K... Gehe auch schon ewig nicht mehr ins Freibad . Habe Angst vor Pöbeleien und vor übergriffen . Man ist ja in keinem Alter sicher. Ausserdem sind so viele Krankheiten wieder hier im Umlauf die es hier schon ewig nicht mehr gab da möchte ich lieber nicht ins gleiche Wasser gehen .

Birgit F... Das ist erst der Anfang von dem was noch alles kommt .mir tun jetzt schon meine Kinder und Enkel leid ,die hier aufwachsen .

Lutz K... Immer schön GRÜN wählen, dann dauert es nicht mehr so lange bis zum totalen Zusammenbruch unserer Kultur.

Karin H... Ich stelle fest, dass 99 % derer, die hier posten, einen riesen Knall haben. Ich habe selten soviel dummes Zeug auf einmal gelesen. Wenn es nicht so erschreckend wäre, wäre das schon wieder was für eine Satireshow, da man sich eigentlich gar nicht vorstellen kann, wie selten blöd Menschen sein können.

Christian W... Wenn ich schreiben würde was ich darüber denke, stünde morgen früh der VS vor der Haustür... und wenn ich es wagen sollte mich selbst zu verteidigen ... würde von einer rechtsradikalen Straftat berichtet... ??

Alexander Matthias K... Das ergibt sich dann eben wenn man Menschen spezieller Sorte aus dem Mittelmeer fischt



class="box" style="background-color:#CEF6F5;">

AfD Bundestagsfraktion

Demokratisch gewählte kriminelle Vereinigung Wikipedia

Beatrix von Storch

Die Hetzoging von Oldenburg - siehe Wikipedia

Jörg Meuthen

Siehe Wikipedia

Bernd Björn Höcke

Siehe Wikipedia

Testtext- mehr test logie ausgerüstet, die ihm erweitertes Multitasking

TagcloudTagcloud TagcloudTagcloud