Best of AfD-Bundestagsfraktion

Äh - habt ihr schon alle Strafen und illegalen Spenden (zurück-)gezahlt?

Christel J... Wann werden die Vulvenmalereien versteigert ?

Oliver M... Und warum? Weil die AfD nicht mitspielen durfte?

Reinhard B... Bitte AFD klagt das ein bis auf den Letzten Cent mit Zinsen und bis zum Jüngsten Gericht

Achim Z... Ich finde ja, die AfD sollte zuallererst mal die eigenen ( völlig ungeklärten) Finanzierungsquellen offenlegen, bevor sie sich über vollkommen transparente Finanzierungsmodelle anderer gesellschaftlicher Kräfte mokiert.

Sandra H... Der Kirchentag ist tatsächlich unabhängig von der Evangelischen Kirche und erst recht von Steuereinnahmen. Es wurde auf dem Kirchentag durchaus kritisiert - öffentlich und deutlich - dass die AFD nicht eingeladen wurde. Die Gelder hat die Stadt und auch deren Einwohner durch die Kaufkraft der vielen Menschen (Hotels, Restaurants etc.) sicherlich auf andere Weise wieder eingespielt.
Steuerelder werden auch für geoße Einsätze der Polizei bei Fußballspielen ausgegeben. Ich bin kein Fußballfan - wohl aber Christin. Schön dass der Kirchentag stattfinden konnte.


Lukas D... Der Kirchentag der EKD kam mir eher wie der Bundesparteitag der Grünen oder eine Klausurtagung des LSVD vor... Mal sehen, wann die katholische Kirche nachzieht und Kardinäle/Bischöfe mit BDSM-Ordenskleidung ausrüstet.



Beatrix von Storch

Die Hetzoging von Oldenburg - siehe Wikipedia

Jörg Meuthen

Siehe Wikipedia

Alice Weidel

Siehe Wikipedia  

Bernd Björn Höcke

Siehe Wikipedia

Testtext- mehr test logie ausgerüstet, die ihm erweitertes Multitasking

TagcloudTagcloud TagcloudTagcloud